Это мои инструкторы.
Два изумительных человека. Günter de Jong - Quantum-Touch ® Instruktor und Therapeut
Seit Januar 2006 ist Günther Quantum-Touch Instruktor. Er hat seine Ausbildung hauptsächlich in Frankfurt, bei Eva-Maria Mora, und in Edinburgh (Supercharging) gemacht. Im Juli 2005 hat er am Workshop Quantum Engelheilung bei Eva-Maria teilgenommen. Mittlerweile hat er schon viele Workshops gegeben und die Teilnehmer sind alle sehr begeistert. Seit Februar finden Workshops in den Niederlanden und Norwegen statt, und ab September 2006 auch in Deutschland.
Seit August 2008 werden alle Workshops in Deutschland gegeben von Günther und Peter. Beide sind sehr erfahren und das bedeutet sehr intensive Begleitung der einzelnen Teilnehmer. Die Workshops werden als sehr persönlich erfahren.
Hallo, ich möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Günther de Jong und im Juli 2005 hab Ich das erste Mal von Quantum-Touch gehört. Ich habe dann einen Workshop bei Eva-Maria Mora in Frankfurt besucht. Danach habe Ich Quantum-Touch in meiner Praxis eingesetzt. Die Resultate waren so gut und ich war so begeistert, dass ich mich entschlossen habe Instruktor zu werden. Auch die kombination mit andere Therapien, zum beispiel massagen, wirkt sehr gut.
Ich habe dann noch einige Workshops besucht u.a. wieder in Frankfurt bei Eva-Maria Mora und den Supercharging habe ich Edinburgh absolviert. Schon bald danach folgte die Core-Transformation.
Seit Januar 2006 bin Ich Instruktor und organisiere Basic Workshops in die Niederlande und in Deutschland, damit auch andere Menschen diese wunderbare Technik erlernen können. Mittlerweile habe ich schon viele Workshops geleitet.
Meine Begeisterung last sich nicht in eine Biographie beschreiben. Die Ergebnisse und die Reaktionen der Kursisten, die an einem Workshop mit mir teilgenommen haben, ist die Krone auf meine Arbeit. Was passiert während der Workshops ist immer überraschend und bestätigt meine Erwartung dass die Möglichkeiten mit Quantum-Touch endlos sind...
Peter Rombouts - Quantum-Touch ® Instruktor und Therapeut
Mein Name ist Peter Rombouts, ich bin 1961 geboren in Den Haag in den Niederlanden, wo ich schon in 1987 eine Frau kennenlernte die schon mit Energie arbeitete. Erst, als ich anfang 2006 Günther de Jong kennen lernte, der begeistert von Quantum-Touch erzählte und schon Ausbildungskurse durchführte in Enschede, wusste ich das Quantum-Touch „mein Ding“ ist. Seitdem behandele ich viele Menschen mit Beschwerden verschiedener Art.
Die Arbeit ist unglaublich bereichernd, es ist wunderbar, wie mit ganz einfachen Mitteln so enorme Resultate erzielt werden können. Egal ob Mensch oder Tier, jung oder alt, ob direkt nach einem Unfall oder bei chronischen Leiden, es kann nach entsprechender Zeit eine Verbesserung oder Heilung erzielt werden. Es ist eine hervorragende Abkürzung, subtil und genial einfach! Eigentlich vergeht kein Tag mehr ohne Quantum-Touch. Ich habe viele wunderbare Erfahrungen mit Quantum-Touch machen dürfen. Es hat mein Leben und meine Arbeit tiefgreifend verändert.
Ich bin begeistert! Günther und ich freuen uns unser Wissen und unsere Erfahrungen in Workshops weiterzugeben und Sie daran teilhaben zu lassen.
Heilen mit den Händen ist WIRKLICH einfach und sehr freudvoll!